17. Toeppersee Drachenboot Festival 2020

Am Samstag 25.04.2020 finden bereits zum 17. mal Drachenbootrennen auf der Wasserskianlage Rheinhausen statt.

Wir planen die Teilnahme an der Regatta und suchen Euch als Verstärkung!  


geplant ist der Start unserer Teams in den Startkategorie
10 Bank Mixed  

Verstärkt unsere Teams!

Rennstrecke 250 m (Sprint)
Bei der Veranstaltung treten bis zu 48 Teams in verschiedenen Leistungsklassen an.
Zur Einstufung der Leistungsklassen werden Qualifizierungsrennen ausgetragen.


Selbstverständlich ist ein späterer Verbleib und eine Mitwirkung in unseren Team möglich!


Wir freuen uns auf Euch!
Sportliche Grüße
Frank Schwabe

Kontakt:
02302 800266
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zu Drachenboot Rennen in Witten und anderen Städten im Veranstaltungskalender
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine/100-drachenboot-festival-2020-duisburg-toeppersee
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine

Der Veranstalter ist der Kanu-Club Homberg Gerdt e.V., wer ein eigenes Team zur Regatta anmelden möchte meldet sich bitte direkt beim Veranstalter.