×
ab dem 29.03.2021 noch unklare Situation für unseren Traniningsbetrieb (28 Mär 2021)

Die neue CoronaSchVo NRW sieht eine "Notbremse" für Städte oder Kreise mit einer Inzidenz von über 100 vor. Das Land NRW hat diese inzwischen für 53 Städte und Kreise veranlasst. Darunter auch der Kreis EN.

Der Kreise Ennepe-Ruhr hat die Notbremse nun angekündigt. Die uns vorliegende Allgemeinverfügung enthält bislang keine Informationen zum Sport.

Was es für unseren Trainingsbetrieb bedeuten ist noch unklar.
Wir gehen jedoch davon aus, dass der Individualsport, auch auf Sportanlagen, unter freien Himmel weiterhin gestattet ist. Unter Einhaltung des Mindestabstands.

Wir informieren sobald möglich!

+++++++

Kunena Forum - Team Danksagung

Kunena

Kunena® Forum ist ein Open Source Projekt, das auf der Zuwendung und der Investition persönlichen Engagements verschiedenster Mitwirkender aufbaut. Diese Version wurde ermöglicht durch die folgenden Mitwirkenden :

Florian Dal Fitto
Entwicklung

Jelle Kok
Entwicklung und Design

Richard Binder
Foren Moderation und Testen

Matias Griese
Entwicklung

Oliver Ratzesberger
Gründer

Spenden:

Das Kunena Team möchte der Gemeinschaft für ihre Hilfe und den Support danken. Wir danken ebenso für die harte Arbeit jedes Helfers an den Kunena-Übersetzungen in viele verschiedene Sprachen. Außerdem bedanken wir uns bei den vielen Mitgliedern von www.kunena.org, Ehemaligen und Aktiven, die mitwirkten und dabei halfen, Kunena zu einer stabileren und fehlerfreien Version werden zu lassen.

Zurück zum Forum: hier klicken

Copyright © 2008 - 2020 Kunena, Lizenz: GNU GPL

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum