Der CCF-Witten und die Drachenboot und Kanusport Gemeinschaft Witten
wünschen allen Mitgliedern,
Freunden, Gästen und Supportern
eine schöne, friedliche Weihnachtszeit

und ein gutes und gesundes Jahr 2023!

 



Der Drache im Form des Logos unserer Drachenboot- und Kanusportabteilung, ist seit 2011 ein Sinnbild für Zusammenhalt, Freude, Ausdauer, Kampf- und Teamgeist und vor allem Gemeinschaft und Freundschaft. 
Freuen wir uns, dass es uneren Sportlerinnen und Spoertlern möglich ist ihren Sport und die Gemeinschaft friedlich ausleben zu können. So soll es auch 2023 weiter gehen!

Aus der kleinen privaten Drachenbootgemeinschaft ist inzwischen eine Sportabteilung mit vorzeigbaren Erfolgen und stetiger positiver Entwicklung geworden und stärkt die Kanutengemeinschaft im CCF-Witten erheblich. Der Gesamtverein konnte den Herausforderungen, die in den letzten Jahren gestellt wurden, gerecht werden und ist zudem stark gewachsen. Daran haben alle unsere Mitglieder, Freunde und Gäste alle ihren Anteil. Dafür ganz herzlichen Dank!

Einen besonderen Dank an unsere Steuerleute, Trainer, Betreuer und allen Supportern.
Hier geht es über den Sport und das private Vergnügen sehr häufig weit hinaus. Es wird erheblich viel Zeit und auch finanzielle Mittel eingesetzt. Das ist ein Engagement, dass weder erwartet werden kann noch selbstverständlich ist. Es verdient eine besondere Anerkennung!

Auch nochmals ein großes Dankeschön an unseren Unterstützern die uns durch Sachspenden, praktische Hilfe und nicht zuletzt finanziellen Hilfen bei den Hochwasserschäden und anderen Projekten so geholfen haben. Nur so konnten wir es schaffen!

Eure Canu Camping Freunde Witten e.V. mit der Drachenboot und Kanusportgemeinschaft Witten

 

 

 

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr CCF-Witten!