Das außergewöhnlichen Hochwasser der Ruhr hat unseren Vereinsstandort mit voller Härte getroffen und vollständig überflutet.
Auf Grund dessen haben wir ein Spendenprojekt bei der Volksbank gestartet:
Heimathelden brauchen Möglichmacher - Hilfe nach extremen Hochwasser

Ihre Spende wird dabei unterstützen, unsere erlittenen Hochwasserschäden zu mindern.
1m Wasserstand auf dem Gelände machten Inventar und technische Geräte weitgehend unbrauchbar. Das Gelände, insbesondere die Zufahrt, haben zusätzlich schwere Schäden erlitten. Das Bootslager wurde ebenso getroffen, Vereins- wie auch Privatboote wurden durch den Wasserdruck stark beschädigt.
Im Grunde ist alles betroffen, Aufsitzmäher, Rasenmäher, Küche, Schränke Sitzgelegenheiten etc.
Auf dem Gelände müssen Senken und Löcher beseitigt werden. Zudem wurden Wohnwagen stark beschädigt. Die Spendensumme soll als schnelle Hilfe für dringende Neuanschaffungen dienen und die Wiederaufnahme unseres Sport- und Trainingsbetrieb, sowie die geplante Umsetzung sozialer Projekte sichern.
Für Ihre Spende herzlichen Dank