Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, Supporten und Gästen ein gutes neues Jahr 2022!

CCF - Kanuverein Witten - Wünsche zum neuen Jahr

 

Das vergangene Jahr hatte einiges an Herausforderungen gestellt.
Die anhaltende Corona-Situation die sportliche und gemeinschaftliche Aktivitäten nur bedingt zugelassen hat. Das Ruhr-Hochwasser im Juli, welches auch uns massiv getroffen und neben extremen Schäden auch harte und lange Arbeitseinsätze gefordert hat. Und nicht zuletzt die allgemeine Standortfrage die zusätzliche Sorgen bereitet.
Das Alles hat unseren Verein an die Belastungsgrenze gebracht.

Dennoch ist der Wiederaufbau in vollen Gange. Die ersten Ersatzboote wurden beschafft, neues Inventar wie Stühle, eine Küche, Heizung etc. sind nun wieder vorhanden und ermöglichen einen eingeschränkten Betrieb.
Auch auf die Teilnahme an den wenigen Regatten und Aktionen können wir erfreulich erfolgreich zurückblicken.
Freud und Leid lagen 2021 sehr eng zusammen.

An dieser Stelle möchten wir herzlich Danke sagen!
Unseren Mitgliedern für ihre Treue zum Verein, für das Engagement beim Wiederaufbau und den sportlichen Einsatz.
Aber ganz besonders für die wieder gezeigte und gelebte Gemeinschaft, die unseren Verein ausmacht, in diesen Zeiten besonders wichtig ist und bleibt.

Einen besonderen Dank an unsere Freunde, Supportern und Gäste, die mit Spenden, Arbeitseinsätzen, Trainingsbeteiligungen und vielen anderen Formen dafür gesorgt haben, dass wir schnell wieder den Trainings- und Sportbetrieb aufnehmen konnten.

Herzliche Grüße
CCF-Witten und DBG-Witten