Unser Standort wurde vom aktuellen Hochwasser hart getroffen und vollständig überflutet.
Die Fläche ist aktuell nicht zugänglich und Bootshaus, wie Gelände nicht nutzbar.
Wir bitten von Anfragen zu Übernachtungen und Training bis auf Weiteres abzusehen.

Wir sind auf Spenden angewiesen. Wer uns unterstützen möchte bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir senden schnellstmöglich weitere Informationen zu den dringend gebrauchten Gegenständen oder wie gespendet werden kann.

Zudem haben wir eine Spendenaktion bei der Volksbank gestartet hier kann bei Heimathelden für uns gespendet werden.
https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/hilfe-nach-extremen-hochwasser/


Wir bitten um Verständnis und vielen Dank an die Unterstützer
Der Vorstand