Anpaddeln des Bezirk 3 beim GKC in Gelsenkirchen

Viele Kanuten hatten am letzten Sonntag (20.03.2022) die Einladung des GKC zum Bezirksanpaddeln angenommen.
Am Steg wurde Boot auf Boot eingesetzt und es dauerte mehr als eine halbe Stunde, bis alle auf dem Wasser waren.
Pünktlich um 11.00h starteten zuerst die Rennkanuten und danach die Wanderfahrer.


Auf der Paddeltour zum Gelsenkirchener Stadthafen wurde viel geklönt, war es doch die erste gemeinsame Fahrt der CCF-Kanuten nach der Winterpause.

Das Ziel, zwei Silos aus alten U-Boot Rümpfen am Ende des Stadthafens, wurde schnell erreicht.
Nach der Wende ging es bei starken Wind und kühlen 10 Grad zurück zum GKC.

CCF Witten Anpaddeln des Bezirk 3 in Gelsenkirchen

Einsatzstelle beim GKC Gelsenkirchen

 

Zum Ausklang gab es Grillwurst und warme und kalte Getränke durch den Gastgeber dem GKC. 

 

Anpaddeln der Kanuten des CCF-Witten - beim GKC Gelsenkirchen

Links im Bild der Verpflegungsstand, später war dieser dicht umlagert.

 

Auf der etwa 8km langen Strecke hatten unsere Vereinsmitglieder Olaf, Nadja, Dirk, Heike, Eugen, Kornelia und Martin viel Spaß, zudem haben wir viele Paddler aus anderen Vereinen wieder gesehen, mit denen wir schon oft auf Wanderfahrt waren.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Martin 


Weitere Bilder vom Anpaddeln



Weiteres aus der Kanu-Wanderabteilung:

Fahrtenberichte

Unser Angebot:

Kanu-Wandersport

Kanu-Drachenboot

Outrigger Canoe